Empfehlungen und Infos

Stimmenimitator - Gesangsimitator Dingo
Das Highlight im Gala- und Event-Bereich: Stimmenimitator Dingo
www.derdingo.de

Empfehlung
Weiteres...

Mein Gesangsunterricht Hamburg Voicetune bietet dir eine große Auswahl an Möglichkeiten, deine Stimme in den Genres Rock, Pop, Jazz, Chanson, Musical und viele andere Stilrichtungen weiter zu entwickeln und ist als professioneller Gesangsunterricht vergleichsweise günstig. Wenn du dich eher auf der Schiene Rock zu Hause fühlst, kann ich dir alle nötigen Aspekte für druckvolles Singen beibringen. Deine Stimme wird dann frei fließen, so dass du nicht mehr pressen musst. Dein Hals wird frei von Heiserkeit sein, deine Dynamik wird sich enorm verbessern und dein Belting ist kraftvoll und dabei ganz leicht. Mein Vokalschema wird durch deine präzise Atmung so unterstützt, dass sich eventuelle Blockaden bei dir lösen können. Dann beginnt das Ganze richtig Spaß zu machen. Für den Pop gilt natürlich genau das Gleiche. Bei Jazz ist die Stimmführung, beziehungsweise Vokalführung wesentlich fragiler. Durch vokalgerechtes Ansingen der Töne werden so viele Klangfarben erzeugt, die für einen differenzierten Ausdruck absolut notwendig sind. Die Jazz Liebhaber in meinem Gesangsunterricht bekommen deshalb eine ganze Palette an Gestaltungsmöglichkeiten an die Hand. Beim Jazz sind die Möglichkeiten, Emotionen auszudrücken, enorm. Die Ausbildung, die du bei mir bekommst, beinhaltet natürlich auch eine Struktur im technischen Bereich. Diese Struktur ist zum Beispiel die richtige Platzierung deiner gesamten Vokalität, aufgrund dessen sich deine Gefühle in diese Form ganz automatisch hinein legen werden. Mit anderen Worten, du lernst den Weg vorzubereiten und dein emotional-künstlerischer Ausdruck fließt dadurch von ganz allein heraus. Das Vokalschema unterstützt auf ganz natürlichem Wege den Atemfluss, so dass du, wenn du es einmal verinnerlicht hast, über nichts mehr nachzudenken oder kontrollieren brauchst. Das gibt dir viel inneren Raum für deine zusätzliche unterstützende körperliche Performance. Im Bereich Musical wird den professionellen Sänger/innen viel abverlangt. Ich gebe dir, auch wenn du vielleicht nur so zum Spaß singst, eine sehr schöne und einleuchtende Gesangstechnik an die Hand, mit der du dich auch im privaten Rahmen mit viel Freude am Singen auszudrücken lernst. Als Fortgeschrittene/r oder auch Profi, erhältst du dabei eine sehr wirkungsvolle Methode, mit der auch bestehende Techniken richtig auf den Punkt gebracht werden können.

mehr...

Mein Gesangsunterricht Hamburg im Bereich Musical macht richtig Spaß. Wenn du Anfänger/in bist werden wir Schritt für Schritt deine Fähigkeiten ausbauen. Es ist für mich wirklich nicht wichtig, ob du schon viel kannst. Ich nehme deine Erfahrungen mit und wir arbeiten mit viel Freude an deiner stimmlichen Entwicklung und an deinem individuellen Ausdruck. Wenn du schon fortgeschritten oder ein Profi bist, werden deine stimmlichen Aspekte sehr „nach vorne“ geholt und wenn du es möchtest, gerne auch deine körperliche Performance mit einbezogen. Falls du über keinerlei Erfahrung in diesem Bereich verfügen solltest, würde ich mich freuen, dir dort auch Hilfestellungen geben zu können. Das Atem- und Vokalschema ist derart auf natürliche Reflexe angelegt, dass mit der Zeit genug Raum für die Performance bestehen bleibt. Die Voicetune Technik habe ich in vielen Jahren intensiver Stimmarbeit und durch langjährige Bühnenerfahrung entwickelt. Sie ist einfach zu verstehen, mit etwas Zeit leicht zu erlernen und so einleuchtend, dass ein regelmäßiges Üben dann zu der Routine wird, die es dir ermöglicht ohne viel nachzudenken frei und einfach aus dir heraus zu singen.

Gesangsunterricht Hamburg 040 43277321