Kontaktformular

Wenn ich dein Interesse an meinem privaten Gesangsunterricht geweckt habe und du eine Probestunde mit mir vereinbaren möchtest oder dich ein Gutschein für deine Freunde oder Bekannte interessiert, dann rufe mich gerne an oder benutze gerne das Kontaktformular. Ich freue mich sehr auf deinen Anruf.

 

 

Kontaktformular und Impressum
Adresse
Gerd Schultz
Müggenkampstraße 80
20257 Hamburg
Telefon
Festnetz: 040 - 43277321
Mobil: 0177 - 4391210
Email



Weiteres...

Eine Probestunde gibt uns die Möglichkeit, uns etwas genauer kennenzulernen. Du wirst dann bestimmt schnell beurteilen können, ob ich für Dich ein kompetenter Vocal Coach sein werde. Wir beide werden bestimmt schnell feststellen, ob unsere Chemie stimmt und wir uns eine Zusammenarbeit gut vorstellen können. Ich bin ein sehr offener Mensch und habe wirklich viel Humor. In meinen Gesangsstunden wird auch viel gelacht. Du bekommst in meinem Vocal Coaching Hamburg Voicetune einen sehr guten Gesangsunterricht und wirst schnell Vertrauen entwickeln, dass wir deine individuellen Wünsche und Ziele erreichen werden. Als dein persönlicher Vocal Coach achte ich immer grundsätzlich auf deine aktuell vorhandenen Fähigkeiten und wir bauen systematisch darauf auf. Dabei probiere ich auch gerne etwas Neues oder Anderes für dich aus, damit du deinen gesanglichen Horizont erweitern kannst. Verborgene Interessen, z.B. ganz neue Genres und Ausdrucksmöglichkeiten kannst du dabei für dich entdecken. Ich bin im Unterricht mit dir immer sehr flexibel und deine Aha-Erlebnisse werden dich ganz oft in Erstaunen versetzen und dich beflügeln.

Mehr...

Als Vocalcoach für Fortgeschrittene und auch professionelle Sänger arbeite ich natürlich auch projektbezogen. Wenn du Unterstützung für deine Performance am Theater, auf der Bühne oder im Aufnahmestudio benötigst, kann ich deine professionelle Unterstützung sein. Dadurch, dass ich selbst sehr viel Theatererfahrung habe und auch die Anforderungen in einem Tonstudio genau kenne, findest du in mir einen kompetenten Vocalcoach Hamburg. Ich optimiere deinen Gesang für jede erdenkliche Situation sowohl im professionellen, als auch im privaten Bereich. Wenn du ein begleitendes Vocalcoaching bei deinen Auftritten brauchst, stehe ich dir dafür auch sehr gerne zur Verfügung. Gern bin ich dir dabei behilflich. Wenn du dir ein Repertoire aufbauen möchtest und noch nicht genau weist, welche Titel zu dir passen oder du dabei auf Schwierigkeiten stößt, werde ich für dich ein individuelles und optimiertes Trainingsprogramm erstellen, an dem du Schritt für Schritt arbeiten kannst, um dein Ziel für dich perfekt umzusetzen zu können. Ich habe viel Erfahrung mit dem Arrangieren von Chorsätzen und Leadstimmen. Damit kann ich dir wesentlich unter die Arme greifen, auch unter Berücksichtigung deiner stimmlichen Merkmale, Stärken und Fähigkeiten. Als dein Vocal Coach Hamburg helfe ich dir, dein Programm zu erarbeiten, mit dem du gerne in der Öffentlichkeit zu sehen und zu hören sein möchtest. Ich verfeinere mit dir zusammen deine Klangfarben und den gesamten gesanglichen Habitus an den Stellen, an denen du dir eine klangliche Verbesserung wünscht. Durch mein Vokalsystem gelingen dir wirklich befreite Gesangssituationen, an denen viele Sänger, die nicht über dieses Wissen und diese Praxis verfügen, oft verzagen. Ich helfe dir gerne zu einer optimalen stimmlichen Gesangsausdauer ohne Heiserkeit für lange Konzerte und eine erfolgreiche Konzertserie. In meinem Vocalcoaching Hamburg erfährst du eine sehr wirkungsvolle Hilfe und Begleitung für deine professionellen Ambitionen. Gern stehe ich dir mit Rat und Tat dabei zur Seite, baue deine Stimme systematisch auf und gebe dir zahlreiche effektive Impulse und Inputs, die dich nach vorne bringen werden. Freu dich auf dein professionelles Vocal Coaching mit mir.

Gesangsunterricht Hamburg 040 43277321