RICK J. JORDAN

RICK J. JORDAN - MITBEGRÜNDER DER BAND "SCOOTER" über Gerd Schultz:

"Gerd Schultz ist der versierteste Vocal-Coach, mit dem ich bisher gearbeitet habe. Durch seinen Background als Stimmenimitator verfügt er über eine ausgefeilte Parametrisierung des Gesangsapparats und kann sich so perfekt auf die persönlichen Attribute einer Stimme einstellen. Die von ihm ausgearbeitete Voice-Tune Methode hilft sowohl Einsteigern als auch gestandenen Profis dabei, ihr gesangliches Potential optimal kreativ einsetzen zu können". - Rick J. Jordan, Musikproduzent, Keyboarder und Toningenieur

 

Hier findest Du die Bewertungen meiner Schüler

Ich freue mich natürlich sehr über solche positiven Bewertungen. Vielen Dank an euch alle.

Sabine
Sabine Schülerin
Wer seine Möglichkeiten beim Singen um Längen (oder um Höhen ;-) verbessern will, ist hier genau richtig. Der Unterricht macht immer Spaß und ich gehe jedes Mal mit einem kleinen Aha - Erlebnis aus der Stunde Einzige Bedingung für ein völlig neues Stimm- Erlebnis: Man muss sich darauf einlassen, etwas ganz Neues zu erlernen und bereit sein, alte Gewohnheiten loszulassen. 5 Sterne für Coaching, Atmosphäre, Studio und Methode!!

Andrea
Andrea Schülerin
Der Gesangsunterricht mit Gerd ist für mich ein echtes Highlight in der Woche. Ich habe so viel Freude am Singen und Gerd zeigt mir wie es "richtig" geht - geduldig, kompetent und mit einer gesunden Prise Humor. So macht der Unterricht Spaß!

Nadine
Nadine Schülerin
Mit riesengroßer Freude am Unterrichten, Leidenschaft und Erfüllung zu seinem Beruf gibt Gerd sein Wissen und seinen Enthusiasmus zum Gesang an seine Schüler weiter. Jedes Mal nach Ende der Stunde bin ich sogar etwas traurig, dass es schon vorbei ist. Ich vergesse die Zeit um mich herum und lasse Stress beiseite, konzentriere mich auf den Unterricht und bin erfüllt mit purer Freude. Gerd, ich danke Dir von ganzem Herzen für jede einzelne Stunde, die bereits war und noch kommen wird.

Daniel
Daniel Schüler
Ich habe mich aufgrund von massiven Halsschmerzen beim Singen nach einem Gesangslehrer umschauen müssen. Viele habe ich mir in Hamburg und Umgebung angesehen und bin heilfroh, dass ich mich am Ende für Gerd entschieden habe. Er hat sofort erkannt, wo meine Probleme lagen und ist diese gekonnt angegangen. Nach einem halben Jahr konnte ich bereits wieder beschwerdefrei singen. Das größte Hindernis hierbei stellt man selbst dar. Ich musste lernen alles, was ich über meine Stimme zu wissen glaubte, zu vergessen und neu anzufangen. Gerd entlockte meinem Hals schon beim zweiten Treffen Töne, die ich nicht für möglich gehalten hatte. Er verfügt nicht nur über ein erstaunliches Fachwissen, sondern kann alles auf unterhaltsamste Art vormachen, was den Lernprozess erheblich vereinfacht. Seine Fähigkeiten als Schauspieler, Sänger, Musiker und Entertainer setzt er für seine Schüler gewinnbringend ein. So wird die Arbeit (ja, seine Stimme zu trainieren ist – mitunter harte – Arbeit) zum Vergnügen.

Mathias
Mathias Schüler
Ich rief die Telefonnummer von Voicetune an und es meldete sich eine sehr sympathische Männerstimme. Nach einem recht ausführlichen Gespräch vereinbarten wir also gleich einen Probetermin, um zu sehen, ob meine Vorstellung erfüllt werden würde... Ich traf pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt in Gerds Wohnung ein. Nach kurzem gegenseitigen Kennenlernen waren wir uns auch gleich sympathisch und es ging direkt los mit den Basics....Atem- und einfache Gesangsübungen. Auch den ersten Song probierten wir gleich... Ich war von Gerds humorvollen und kompetenten Art Dinge beizubringen sofort angetan und "trainiere" nun glaube ich seit knapp 3 Monaten bei ihm und habe seitdem deutliche Fortschritte machen können. Vielen lieben Dank! Und mach weiter so!"

Konstantin
Konstantin Schüler
War es ein Umweg über den ich zu Dir gekommen bin? Mir ging es eigentlich um Stimmenimitation. Daraus wurde Gesangsunterricht, der viel mehr ist als Technik und Coaching. Jede Stunde ist besonders und ich bin ganz neugierig darauf, wie es weitergeht;-)

Anke
Anke Schülerin
Meine Unterrichtsstunde bei Gerd ist ein echtes Highlight der Woche. Gerd ist ein immer emphatischer und enthusiastischer Gesangslehrer, der mich als Schülerin motiviert und mitzieht und dabei immer die Ausbaufähigkeit und Ausbildung meiner Stimme im Blick hat. Gerd gelingt es durch seine volle Konzentration auf den Unterricht und durch seine wirklich ansteckende Begeisterung für Gesang und Stimme mich meinen Alltag für die Zeit des Unterrichts völlig vergessen zu lassen. Dieser Unterricht macht wirklich richtig Spaß! Ich freue mich schon auf die nächste Stunde :)

Mehr...

Ich bin ein professioneller Gesangslehrer mit sehr viel Hingabe für die Aufgaben eines jeden einzelnen Schülers, egal welchen Alters, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder professioneller Schüler/in. Mein Unterricht ist ein professioneller Gesangsunterricht und auch sehr praxisnah. Ich bin mit jedem meiner Schüler als Gesangslehrer weiter gewachsen und lerne jeden Tag weiter dazu. Das macht wirklich Spaß.

Gesangsunterricht Hamburg 040 43277321