Gesangsbeispiele

Hier kannst Du einige meiner Schüler und Schülerinnen, auch ehemalige Anfänger, als Demo in einer Studioaufnahme hören. Jede/r Schüler/in hat besondere Merkmale, Stärken und einen besonderen Klang, die individuell in meinem Unterricht mit der Voicetune Gesangstechnik erarbeitet und entfaltet wurden. Klicke einfach auf den entsprechenden Namen, um die Demos anzuhören.

Gesangaufnahmen
Weitere Beispiele

Weitere Songs von mir gesungen bzw. imitiert, kannst Du auf meiner Künstler-Homepage unter: www.derdingo.de anhören. Mit der dort angegebenen Show trete ich seit nunmehr 25 Jahren professionell und erfolgreich in Theatern und auf Event-Veranstaltungen aller Art auf. In ein paar Monaten werde ich mit einer ganz neuen, ultramoderne Gesangsimitations-Bühnen-Show in Theatern zu sehen sein. Ich werde es dann hier unter Links bekannt geben. Darauf freue ich mich sehr!

Mehr...

Singen lernen macht in meinem Unterricht wirklich sehr viel Spaß. Schau Dir gerne einmal die Schülerkommentare und Bewertungen über mich und meinen Gesangsunterricht an. Mir selbst hat das Singen immer schon viel gegeben. Bestimmt habe ich die Freude am Singen damals von meiner Mutter mit übernommen:-). Zum Singen lernen kam ich allerdings erst etwas später. Möchtest Du dich auch vielfältig ausdrücken lernen? Wenn Du dich noch für einen Anfänger hältst und Du meine Homepage ansprechend findest, würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören. Im weiteren Verlauf des Gesangsunterrichts bei mir, können wir gerne hin und wieder ein paar tolle Gesangsaufnahmen von Dir machen, wenn du das möchtest. Diese Möglichkeit gebe ich all meinen Schülern. Auch einfache Mittschnitte sind ein gutes Mittel, beim Singen lernen. Du kannst dich darüber gut selbst reflektieren und Dich, auf diesem Wege, nochmal anders kennen lernen. Du wirst dadurch auch mehr Selbstvertrauen für deinen Gesang entwickeln können. Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, dies ist natürlich absolut deine Entscheidung und ich richte mich da ganz nach deinem Wunsch. Die Gesangsaufnahmen würden wir in meiner großen Gesangsaufnahmekabine machen. Du kannst Dich dann ganz bestimmt schnell an die Kopfhörer und den Rest der Studiotechnik gewöhnen. Alle diese Erfahrungen nimmst Du dann auch mit, auch für den Fall, dass Du einmal woanders Aufnahmen von Dir machen möchtest, oder einfach nur so zum Spaß, um es auch erleben zu können. Wenn wir zusammen professionelle Aufnahmen von Dir machen wollen, wirst Du merken, falls Du es nicht schon kennst, was für Abläufe im Studio nötig sind, damit es zu einer guten Produktion eines Titel kommt. Wieder eine Erfahrung hinein in die Gesangsthematik, welche Dir viel bringen wird. So kommt eines zum Anderen. Falls das ein Thema für Dich sein könnte, kannst Du das hier erleben. Für den Fall dass du Fragen zur Aufnahmetechnik im Allgemeinen hast, kann ich Dir auch gute Tipps für zu Hause geben. Hier findest Du einige Gesangsbeispiele von meinen Schülern. Falls Du bei mir eine Demoaufnahme für Dich erstellen möchtest, werde dich bei deinen Aufnahmen entsprechend unterstützen und Coachen. Wir werden dich richtig „warm“ machen und Du wirst dich voll und ganz auf deinen Ausdruck konzentrieren können. Ich löse Deinen „Aufnahmestress“ auf, der ganz normaler Weise immer wieder mal beobachten kann. Als Ergebnis haben wir in der Regel,  entsprechend deiner Entwicklung, sehr gute Aufnahmen mit denen Du dir selbst und anderen eine große Freude bereiten kannst.

Gesangsunterricht Hamburg 040 43277321